Happy Beginnings Hochzeitsservice

Wieviel macht für Sie Sinn?   Aus der Zauberkiste   Über uns   Kontakt

 

 

Medienpräsenz

Seit meiner Firmengründug 1996 bin ich immer wieder mit Berichten besonderer Hochzeiten oder als Fachfrau für alle Hochzeitsfragen in den unterschiedlichsten Medien präsent. Hier ein kurzer Überblick:

Printmedien:
In den Fachmagazinen: „Braut & Bräutigam“, „Hochzeit“ und im regionalen Hochzeitsmagain „hera“.
In anderen Magazinen und Ratgebern: „Journal für die Frau“, „GL - kompakt“ und „party & more“.
In der Tagespresse: „Kölner Stadtanzeiger“, „Bergische Landeszeitung“, „Rheinische Post“ und „Rhein Zeitung“.

Hörfunk: WDR, Radio Köln, Deutsche Welle

Fernsehen: ZDF, WDR, Vox, RTL

Im Fernsehen präsent in:

ZDF - Morgenmagain „Volle Kanne“ als Fachfrau für Hochzeitsplanung

WDR - „Servicezeit Verkehr“ - Thema Oldtimervermietung für die Hochzeit

WDR - „Daheim & Unterwegs“ - Über die Arbeit einer Weddingplanerin

 

Haben Sie selber Lust, sich als Brautpaar im Fernsehen zu sehen?

Durch meine Kontakte mit den Medien wenden sich Journalisten und Sender gerne an mich auf der Suche nach interessanten Brautpaaren.

 

 

 

 



Zurück zur Startseite

Happy Beginnings Hochzeitsservice
Marlene Brings

Tel.: 02204 / 1767

mb@happy-beginnings.de